header.jpg

Wer sind wir?

Wir, die Organisator:innen des Festivals,
die das Festival mit Dir gemeinsam rocken, sind:

Iris, Jürgen, Oliver und Marcus

Mit Seminar Gourmets bringen wir inspirierte und interessierte Leute zusammen und schaffen einen besonderen Raum für Lernen, Entwicklung, Kontakt und Gemeinschaft.

Diane

Muutos eVNon-profit

Muutos ist finnisch und heißt “Veränderung”.

Und genau das ist es, was wir uns für diese Welt wünschen. Wir veranstalten Seminare, Barcamps und Festivals und Treffen rund um die Gewaltfreie Kommunikation und haben 2 online Kurse (mit Zeichentrick Videos) zur Gewaltfreien Kommunikation erstellt.

Und wir entwickeln Lernmaterial für Jugendliche zu GFK, zu Verbindung mit der Erde, zu Hassrede im Internet. Vielleicht kennst Du uns auch schon vom jährlichen Adventskalender. Mehr über uns findest Du auf https://www.gewaltfrei-online.de/

Junfermann 
Verlag

Der Junfermann Verlag ist der führende Fachbuchverlag für Psychologie. Wir bieten ein breites Spektrum kompetenter Literatur zu allen Bereichen der Angewandten Psychologie.

Themenschwerpunkte sind Kommunikation, Coaching und Beratung, aktive Lebensgestaltung sowie Psychotherapie. Mit Marshall Rosenbergs „Gewaltfreie Kommunikation“ erscheint bei Junfermann ein unangefochtener Bestseller der Kommunikationsliteratur.